Unsere Weihnachtsgottesdienste

Stand: 23.12.2021

Liebe Gemeindemitglieder,

wir freuen uns, dass wir mit Ihnen und Euch zusammen Weihnachten feiern können. Folgendes bitten wir bei unseren Gottesdiensten an Heiligabend zu beachten:

– Freiluft-Gottesdienste an Heiligabend: Es gilt die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet)
Gottesdienste in den Kirchen an Heiligabend: Es gilt die 2G-Regel (Geimpft, Genesen); nicht-geimpfte Kinder werden gebeten, mit ihren (Groß-) eltern / Geschwistern die Open-Air-Gottesdienste zu besuchen.

Es besteht zudem Maskenpflicht an allen Gottesdiensten.

Zusätzlich werden auf unserem Youtube-Kanal eine Kindervesper mit Interview und eine Christvesper aus der Christuskirche gezeigt.

Am 1. Weihnachtstag findet kein Präzengottesdienst statt. Unser musikalischer Festgottesdienst aus der Christuskirche ist als Video-Gottesdienst ebenfalls auf Youtube zu sehen. Am Sonntag, 2. Weihnachtstag, findet kein Gottesdienst statt.