Café „Leib und Seele“

Das Café liegt auf dem Platz an der Bethlehemkirche in Büderich. Es ist über den Wichernweg oder über die Dietrich-Bonhoeffer-Straße zu erreichen.

Das Café ist geöffnet:
Dienstag
9:30 Uhr – 12 Uhr (Frühstück) und
14:30 Uhr – 18 Uhr (Waffeltag)
Donnerstag
14:30 Uhr – 18 Uhr (Tortentag)
Freitag*
14:30 Uhr – 18 Uhr

*Corona-bedingt bleibt das Café Freitags voraussichtlich bis Oktober 2020 geschlossen.

Feiern im Café „Leib und Seele“
Wir vermieten das Café gerne für Familienfeiern wie Taufen, Konfirmationen, Kommunionen, Geburtstagen etc. Der Mietpreis ist moderat. Für das Essen und die Dekoration müssen die Mieterinnen und Mieter in der Regel selber sorgen. Die Getränke müssen vom Café bezogen werden. Eine Preisliste liegt vor, aus der man wählen kann.

Kulturcafé „Leib und Seele“
Im Café „Leib und Seele“ finden abends hin und wieder Kulturveranstaltungen statt. Die Veranstaltungen kosten keinen Eintritt.

Das Café-Team
Bei der Fülle der Aufgaben suchen wir immer noch weitere Menschen, die bei uns mitarbeiten wollen, uns unterstützen oder uns gute, umsetzbare Vorschläge zur Verbesserung und/oder Erweiterung unserer Angebote machen wollen.

Kontakt

Frau Gabriele Lach
Telefon: 02132 – 991918

Frau Pundt-Forst
Telefon: 0176 – 23782110

Nächste Veranstaltungen

Call Now Button