Kindergottesdienst in der Christuskirche

Am ersten Sonntag im Monat findet um 11 Uhr in der Christuskirche der Kindergottesdienst statt.

Zu Klavier und Gitarre wird gesungen und gemeinsam gebetet. In kleinen Gruppen erzählt uns das Kindergottesdienst-Team eine tolle Geschichte. Danach wird es so richtig kreativ! Wir basteln, malen, wir verkleiden uns, spielen die Geschichte nach, spielen mit Playmobil oder wir kochen. Nach dem Vaterunser und dem Segen ist gegen 12:30 Uhr Schluss.

Sabine Pahlke und ihr Team freuen sich schon auf Dich!

kigo.christuskirche@gmx.de

Mobil 0157 / 73 74 23 36

In den Schulferien findet kein Kindergottesdienst statt.

Kindergottesdienst aktuell

Endlich ging es wieder los! Am 4. September feierten wir unseren ersten Kindergottesdienst nach den Sommerferien. Ausnahmsweise trafen wir uns nicht in der Christuskirche, sondern in der tollen Jugendfarm Arche Noah. Treffpunkt war um 11 Uhr auf dem Parkplatz an der Marienburger Straße in Büderich. Bis 12.30 Uhr ging es um einen Mann aus Äthiopien, der in Jerusalem viel Neues erlebte. Es gab viel Musik, etwas zum Basteln und zum Schluss ein tolles Büfett mit Speisen aus aller Welt.

Nächste Kindergottesdienste