Die Evangelische Frauenhilfe im Rheinland lädt herzlich ein zur Frauenkonferenz Nord.
                                                                        (s. Einzeleinheiten in der pdf-Datei anbei).

Zusammen mit Pfarrerin Simone Enthöfer, Leiterin des Zentrums „Missionale Kirche“ im „Zentrum Gemeinde und Kirchenentwicklung“ in Wuppertal, wird an einer Vision nach der Pandemie gearbeitet: Kirche von Frauen für Frauen an Alltagsorten.

TERMIN
Frauenkonferenz Nord
Freitag, 28. Mai 2021, 16 – 20 Uhr
Friedenskirche, Steinbrinkstraße 15, 46145 Oberhausen-Sterkrade
Anmeldung: sabine.richarz@frauenhilfe-rheinland.de

Die Frauenkonferenzen sind Begegnungsräume für Ehren- und Hauptamtliche, in denen sich Frauen aus unterschiedlichen Gemeinden und Kirchenkreisen zu frauen- und kirchenspezifischen Themen und Erfahrungen austauschen, miteinander Neues ausprobieren, einander ermutigen und sich vernetzen.

Sollte eine Präsenzveranstaltung im Mai noch nicht möglich sein, wird die Veranstaltung an dem geplanten Termin als Webinar angeboten.

Weitere Informationen unter www. frauenhilfe-rheinland.de