Informations- und Anmeldeabend am Donnerstag, 24. Februar, 19 Uhr, Gemeindesaal der Christuskirche

Der Informations- und Anmeldeabend mit Pfarrer Pahlke für die neuen Konfirmanden des Jahrgangs 2022 / 2023 und deren Eltern findet am Donnerstag, 24. Februar, um 19 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche, Karl-Arnold-Str. 12 – 18, statt.

An diesem Abend wird die Konzeption dese Kirchlichen Unterrichtes erläutert und ein Termin- und Themenplan bis zu den Konfirmationen im Mai 2023 verteilt.

Grundsätzlich werden alle 12-jährigen Kinder sowie Schülerinnen und Schüler, die nach den Sommerferien die 7. Klasse besuchen und bei uns als evangelisch gemeldet sind, schriftlich zum Informations- und Anmeldeabend eingeladen. Das Anmeldeformular ist dem Schreiben beigefügt. Falls Sie keine Einladung erhalten haben sollten, wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro (Frau Fehmer, Tel. 0 21 32 / 99 19 0, Heike.Fehmer@evangelisch-in-buederich.de) oder an Herrn Pfarrer Pahlke.